Service Telefon: (0391) 607 606 2  /  Firmenhauptsitz: Einsteinstraße 13, 39104 Magdeburg

Impressum

Verantwortlich für (redaktionelle) Inhalte der Seiten:

MEDILUX GmbH

Einsteinstraße 13
39104 Magdeburg

Tel.: (0391) 607 606 2
Fax: (0391) 607 619 2

URL: http://medilux-krankenpflege.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HRB 24398

St.Nr.: 102/176/60403


Geschäftsführer:
Kiril Litvin

Inhaltlich verantwortlicher gemäß TDG:
Kiril Litvin

Disclaimer:

Für alle Links auf unserer Hompage zu anderen Seiten im Internet gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!

Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Copyright:

Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung, Nutzung oder öffentliche Wiedergabe der Informationen oder Daten, insbesondere von Texten und Bildmaterial ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung gestattet.

Unsere Bürozeiten

karte-neu

Montag bis Freitag 8- 15 Uhr
In Notfällen sind wir über unsere Büronummern (Notrufdienst) jederzeit erreichbar.

Weiter zum Kontakt